Podcasts

  • Gedankenzauber 

    Willkommen zu meinem Podcast Gedankenzauber.
    Ja, worum geht es in diesem Podcast? Zum einen werde ich hier über viele Themen rund um die mentale Gesundheit sprechen, da ich in dieser Hinsicht auch viele Erfahrungen gemacht habe, die ich mit euch teilen möchte. Depressionen, Essstörungen, Traumata, etc. Ein weit unterschätztes Thema. Zum anderen werde ich euch persönliche Geschichten aus meinem Leben erzählen, von Menschen, denen ich begegnet bin, von wundervollen Momenten, Reisen, Erfahrungen, werde mich aber auch mit vielen anderen Menschen austauschen. Es geht um tiefe Themen, aber auch um die schönen Seiten des Lebens, um Leidenschaften, Abenteuer und Begegnungen. Wenn auch du etwas spannendes zu berichten hast, schreib mir gerne! info@gedankenzauber.com, und schau gerne auf meinem Blog vorbei 🙂  www.gedankenzauber.com.