12 – Göteborgwahnsinn – Schwedisches Familienfrühstück bei Fremden

Dezember 2016: Mein bester Freund und ich machten ein Auslandssemester in Schweden. An unserem letzten Wochenende kurz vor Weihnachten stiegen wir spontan ins Auto. Denn am letzten Wochenende mussten wir es nochmal richtig krachen lassen. Auf nach Göteborg! Keine Ahnung wo wir dort übernachten sollten, meinte ich, „Wir werden schon was finden“. Nach reichlich Alkohol, einem Jahrmarktbesuch, einer Riesenradtour und dem Gefangen sein in einem Aufzug eines Luxushotels das Ergebnis: Zwei Brüder, die unseren Weg im Pub kreuzten, uns für absolut bescheuert hielten und uns letztendlich mit ins Haus der Eltern nahmen, wo wir am nächsten Morgen mit Filmriss am Frühstückstisch saßen und die netteste Familie der Welt kennen lernten. 

We love Sweden! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert