16 – Der Einfluss unserer Eltern – Aber wer sind WIR?

Die Eltern ziehen uns groß, und klar, dadurch übernehmen wir oft automatisch viele Eigenschaften, Sichtweisen, Ängste, Probleme etc.
Aber sind das unsere Probleme? UNSERE Sichtweisen? Unsere Ängste und unsere Eigenschaften? Oder haben wir sie einfach unterbewusst übernommen? Und wie beeinflusst die Beziehung unserer Eltern unsere späteren Beziehungen wenn wir erwachsen sind? Was ziehen wir im Leben an? Zudem denken viele, dass es sie „schützt“, wenn sie sich verschließen. Auch ich dachte das eine Zeit lang, zugegeben. Aber in Wirklichkeit schadet man sich damit nur selbst und macht alles noch viel schlimmer. Das und noch viel mehr in der heutigen Folge 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht öffnet es ja dem ein oder anderen die Augen ;). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert