27 – Kapstadt Oster Special: Aloha Lodge, Township Skandale und weitere Geldprobleme

Schönen Ostersonntag wünschen wir euch allen!

Zwischen dem ganzen Corona – Wahnsinn sorgen wir heute (oder versuchen es zumindest) mit einer Prise Humor und Unterhaltung für euch.

Eigentlich wollte ich alleine nach Kapstadt. Doch dann stand ER auf einmal vor mir: ein Klassenkamerad, mit dem ich die 8., 9., und 10. Klasse zur Schule ging. Am anderen Ende der Welt, zum selben Zeitpunkt am selben Ort, mit derselben Organisation. Es begann ein buntes Abenteuer aus Dummheiten, Skandalen, Kulturschock, Gefahren, Parties, Surfstunden, wahrer Hungersnot, Freundschaft und einzigartigen Geschichten aus der Aloha Lodge, heute exklusiv für euch präsentiert und zusammengefasst.
Diese Folge ist original echt und null Komma null vorbereitet. Eine spontane, reine, feine Improvisation. Wir präsentieren euch unser wahres Ich mit 21 Jahren: Cindy, Cem und Sarah. Ein Dreiergespann aus Kapstadt, das bis heute noch geschädigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert