25 – Once upon a time in Cape Town Teil 2 – Crime edition, stupid mistakes & Heartbreaks

Schönen Donnerstag, der zweite Teil unserer Kapstadtfolge ist da! 🙂

Heute wird es tränenreich und spannend. Wir sprechen darüber wie eine ganze Nation sich vor Mandela verbeugte als er starb, von einem Blumenmeer in der Innenstadt,  weinenden Chefs bei der Arbeit und darüber, wie die Südafrikaner mit Trauer und Verlust umgehen. Wir sprechen über Messerdrohungen auf der Long Street, über Fehler die wir bereuen, über gebrochene Herzen, über eine Hausparty im Township Philippi auf die wir uns naiver Waise eines Nachts verirrten und auf der nur aufdringliche Männer mit vermutlich weniger guten Absichten waren (genauere Details wurden ausgelassen), wir sprechen über wahre Todesangst im Zug als ein Mann ein Messer zog, aggressiv wurde und Sarah sich in Gedanken von ihrer Familie verabschiedete, wir sprechen über Waisenkinder und das Bildungssystem.
Eine Folge, die uns selbst bei der Aufnahme zu Tränen gerührt hat. Momente, als wir dachten, das Leben sei nun vorbei. Momente in denen wir davon rannten. Historische Momente die für immer in die Geschichte eingehen und an die wir uns immer erinnern werden. Über dumme Fehler, die man mit 21 nun mal macht und über äußerst naive Entscheidungen. 
Wer das ganze finanziell etwas unterstützen möchte, gerne mal auf Patreon vorbei schauen und einfach Gedankenzauber eingeben :). 
Enjoy! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert