24 – Once upon a time in Cape Town Teil 1 – mit Cindy

Hello! 

Lange ist es her die letzte Folge…Aber heute wieder umso motivierter am Start, und zwar mit Cindy! In dieser zweiteiligen Folge werden wir über unsere Zeit in Kapstadt reden. Von 2013- 2014 war ich für 10 Monate in Kapstadt und sie für ungefähr ein halbes Jahr. Wir begegneten uns eines Abends dort im Restaurant, und eine enge Freundschaft begann, die bis heute anhält. 
In dieser zweiteiligen Folge stellen wir uns gegenseitig 10 Fragen, die wir abwechselnd beantworten müssen. Es wird emotional, peinlich, lustig und ernst. Wir waren 21, naiv, suchten die Gefahr, wollten Extreme erleben, das Leben maximal ausreizen und fällten die ein oder andere blauäugige Entscheidung, die etwas gefährlich endete. 
Wir erzählen, warum wir nach Kapstadt gingen und was wir dort machten. Es geht darum, wie wir mit 21 drauf waren, es geht um die Stadt an sich, Heimweh an Weihnachten, die Mentalität der Südafrikaner, die Gefahren der Stadt und der Beginn einer großartigen Freundschaft.
In der nächsten Folge erzählen wir über eine Hausparty auf die wir nie hätten gehen sollen, wie das ganze Land an Nelson Mandelas Tod trauerte/feierte und wir dieses historische Ereignis miterleben durften, wir wir uns seit dem verändert haben, über Situationen mit Todesangst und über die schönste Zeit unseres Lebens. 
Kapstadt – Eines unser prägendsten Jahre. Enjoy! 
https://www.youtube.com/watch?v=wOdFdiNaHEE
https://gedankenzauber.com/suedafrika#carousel_ae19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert